Hier kannst Du einen Beitrag in meinem GästeBuch hinterlassen !

Silvia, Recklinghausen, /30. 07 /Juli /2011/ 10:05 //211/TAG

Hey Mario,bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit!Der Rosenzweig auf meiner Brust ist super gelungen und mein alter Teufel ist nicht mehr zu sehen.Leute Mario ist ein super Tattoowierer und sympatisch noch dazu.Wirklich zu empfehlen.Ich werde auch bei Gelegenheit wieder hin und es noch erweitern. LG

mario, herten, /23. 06 /Juni /2011/ 19:29 //174/TAG

hallo Mario ! danke für deine arbeit bei meinen tattoos die du nachgestochen hast ! bin super zufrieden damit und freue mich schon wenn du alle tattoos verbindest ! fg Mario

Sandra, Recklinghausen, /19. 02 /Februar /2011/ 23:02 //050/TAG

Hallo Mario,
natürlich komme ich wieder zu Dir, damit Du deine Kunstwerke vollends zu Ende bringen kannst. Olli`s neues Projekt wird bestimmt auch wieder super geil! Bis bald

Wolf, Datteln, /02. 01 /Januar /2011/ 16:45 //002/TAG

Hallooo Supaaa-Mario!
Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2011 und viele nette Leute die dich besuchen kommen.
Viele Grüße vom Wolf

Katy, Oer-Erkenschwick, /30. 12 /Dezember /2010/ 18:32 //364/TAG

Hey mario,
schade das du nie ein foto meiner Tattoos in de iner Galerie hast ( tribal mit rotem stern an wade und über fuß und rose mit würfeln auf brust) ..naja vllt. seh ich ja bald eins =)...
du bist super..!!

Andre, Datteln, /30. 12 /Dezember /2010/ 10:51 //364/TAG

Cool, ich bin auf der Startseite. Zumindest ein Teil von mir :-)

uwe, datteln, /24. 12 /Dezember /2010/ 00:28 //358/TAG

war mal wieder eine gute sitzung. freu mich schon auf dienstag. wünsche dir schöne weihnachten.

Blade, /17. 12 /Dezember /2010/ 21:40 //351/TAG

Ja da bin ich mal wieder...war trotz Schneesturm wieder ne coole Sitzung...wie eigentlich immer...aber wie gesagt, wird ja noch einiges passieren ;-)

Sascha Klatta, Recklinghausen, /19. 11 /November /2010/ 17:53 //323/TAG

Hi Mario dickes DANKESCHÖN für 4.Geile und gelungende Sitzung hoffe bleibst uns noch lange treu. P.S.Mach deine Galerie wieder aktueller damit die Leute sehen was für "geiler Stecher"du bist,ja ich weiß du hast viel zutun ,aber der kalte Winter kommt.....

Sascha "Scholle" Scholz, Recklinghausen, /05. 11 /November /2010/ 19:06 //309/TAG

Super zufrieden..... Geile Arbeit Mario !!!

« 1 2 3 4 5 »