Hier kannst Du einen Beitrag in meinem GästeBuch hinterlassen !

Wolf, Datteln, /13. 03 /März /2010/ 15:02 //072/TAG

Hallo Supaaa Mario,
so langsam wird das ja was. Ist halt ein langer Weg bis zur fertigen Seite, aber es kommt ja Stück für Stück.
@all
Super Tätowierer der Mario, ich kann es sagen bin schon seit 2 Jahren dabei und noch kein Ende in Sicht. Freue mich schon auf die nächste Umsetzung. Kleines Manko Schmerzen trotz Gumminadeln ;-)
Gruß Wolf

TaTTooMariO, Recklinghausen, /06. 03 /März /2010/ 23:03 //065/TAG

so... endlich habe ich das gästebuch fertig , und würde mich freuen wenn Ihr mir hier einen netten eintrag hinterlassen würdet. * Bis denne ! www.TaTTooMariO.de

WebSeite befindet sich noch im Aufbau bitte habt Verständnis wenn erst nach & nach die Links & das Bildmaterial zu Verfügung steht..

« 1 2 3 4 5