Hier kannst Du einen Beitrag in meinem GästeBuch hinterlassen !

carola und daniel, steinfurt, /09. 05 /Mai /2010/ 00:37 //129/TAG

hallo mario ich bins carola lange nichts mehr von dir gehört aber wie auch man hat sich halt aus den auge verloren so ist das halt manchmal aber wir haben dich ja gefunden mein neuer freund und ich würde mich über eine mail von dir freuen weil mein freund sich ein geiles tatto stechen lassen will aber nicht von irgendwem sondern von jemand vernünftigen und das bist du in meinen augen melde dich mit ggroßen gruß die caro und der daniel

Blade, RE, /07. 05 /Mai /2010/ 20:34 //127/TAG

Kannst mal sehen...2 Termine konnte ich leider nicht halten und schon gibt es sowas wie Entzugserscheinungen...ne Joke, aber bin echt gespannt was du aus der anderen Wade zauberst...kann mal wieder nur endgeil werden...

Heike, Bochum, /21. 04 /April /2010/ 15:51 //111/TAG

Hey Mario,
kann mich nur meiner Tochter anschließen, du bist ein super Tätowierer. Bin mit meinen Tattoos super zufrieden.
Bis dann
Heike

Sarah, Bochum, /20. 04 /April /2010/ 21:37 //110/TAG

Hey Mario, bist echt ein super Tattoowierer. Meine Mum und ich sind echt begeistert. Würden dich jedem weiter empfehlen.
Überleg' auch schon wo ich mein nächtes Tattoo mache.
M.f.G.
Sarah

Blade, RE, /19. 04 /April /2010/ 20:29 //109/TAG

Hay Mario...war wieder ne endcoole Sitzung. Bist in den 4 Jahren nicht nur n´kultiger Tätowierer geworden sondern schon einer meiner Besten. Irre das es schon 4 Jahre sind ;-) Na Donnerstag geht das mal weiter. Habe auch schon neue Kundschaft für dich. 3 Doppelnamen wenn möglich in einer Sitzung. Also bis denne..

Frank, Erkenschwick, /19. 04 /April /2010/ 08:12 //109/TAG

Hy MariO :-)
Hast richtig gute Arbeit gemacht,um längen besser als Dein Kollege in RE City. Fortsetzung folgt am 27.4. Freu mich drauf.
Bis dann
Frank

Ariana, Recklinghausen, /11. 04 /April /2010/ 12:15 //101/TAG

Hey :)
Mein Dad hat sich letztens mein Namen bei dir stehen lassen. Es sieht super aus, wollte ich nur mal so gesagt haben!
Bald komm ich auch zu dir und lass mir ne Schwalbe stehen, wie mein Dad ja ein paar Eintäge unter mir schon erwähnt hat.
Ich freu mich schon (:

ES, Recklinghausen, /31. 03 /März /2010/ 23:05 //090/TAG

Hallo, Ja auch ich kann nur gutes schreiben
1A Arbeit 100% zufrieden macht spaß und Süchtig und die Preise sind Realistisch !
Und nicht so übertrieben Spackenhaft wie bei anderen. Preis Leistung mehr als sehrgut
Mfg ES

Blade, Recklinghausen, /30. 03 /März /2010/ 11:47 //089/TAG

Hay Mario, da bin ich nu...gefällt mir deine Seite, aber das mal nur am Rande. Bist echt ein Spitzentätowierer. Ich denke ich kann das beurteilen, da ich nun mittlerweile 4 Jahre bei dir bin und das auch noch ne Zeit lang sein werde. Gehörst echt zur Elite was wir in unserem kleinen Land zu bieten haben !

Markus, Recklinghausen, /23. 03 /März /2010/ 21:26 //082/TAG

Hallo Mario,
tat überhaupt nicht weh ;-)) kleiner Scherz, ne ist ein angenehmer Schmerz nach mehr.Man sagt nicht umsonst das es süchtig macht!Aber erst ist meine Tochter dran, Sie will eine Schwalbe haben, wo sage ich Dir beim nächsten Meeting. Wird bestimmt nicht lange dauern Tochter ist jetzt heiß auf Ihr erstes TaTToo.
Also bis demnächst.
Gruß Markus
Meine Hobby's

« 1 2 3 4 5 »